COVER

Wer kennt nicht das Gefühl, im Buchladen ein Buch in die Hand zu nehmen, weil einem der Umschlag so gut gefällt? Ein ansprechendes Cover ist also der erste Schritt Leser auf ein Buch aufmerksam zu machen.

Gern möchte ich Dir dabei helfen auch Deiner Geschichte ein maßgeschneidertes und ansprechendes Kleid zu verpassen. Selbstverständlich bekommst Du bei mir auch die passenden Werbematerialien für Dein Buch.

Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast, dann melde Dich gern über das Kontaktformular bei mir. Ich werde Dir dann umgehend antworten und den weiteren Ablauf mit Dir besprechen. Sehr würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit Dir freuen!

Vielleicht wirst Du aber auch schon bei meinen Premades fündig? Das sind vorgefertigte Cover, die vielleicht zu Deiner Geschichte passen. Sie sind wesentlich günstiger als individuell gestaltete Cover.

AUFTRAGSARBEITEN

DIE JANUS-VERSCHWÖRUNG von CHRISTIAN WEYH, Kindle-eBook

Sie sind alt, sie sind mächtig – und sie haben es auf dich abgesehen …

Als Christophs Onkel mit ihm und seiner Tante in eine Kleinstadt umzieht, ist dies eine Flucht. Noch ahnt der Junge nicht, dass ein altes Familiengeheimnis sie alle in Lebensgefahr bringt.

Seine neue Heimat ist daran nicht unschuldig, denn die Katakomben des Ortes sind ein Hort mächtiger Männer, die im Schatten der nahen Großstadt seit langem Einfluss auf die Welt nehmen. Sie nennen sich die Janusgesellschaft – und Christophs Freundin Fee ist eine von ihnen! Er gerät in eine gewaltige Verschwörung. In diesem Spiel kann er fortan niemandem mehr trauen.

NORTHEIM MANDALAS ZUM AUSMALEN von YVONNE STÖCKEMANN-PAARE, GRIMPE-Verlag

In diesem liebevoll gestalteten Mandala-Buch laden 50 Motive aus Northeim dazu ein, ausgemalt zu werden.
Neben dem Wieterturm, der alten Wache und dem Theater der Nacht gibt es zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Nehmen Sie die Stifte in die Hand und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich!

GEBLIEBEN – EINE GEISTREICHE FREUNDSCHAFTSGESCHICHTE                          von Y. S. PAARE, Lehmanns media  (Erscheinungstermin 15.11.2021)

Freddy starb 1986 bei einem Autounfall, steckt seitdem auf unerklärliche Weise als einsamer Geist in seinem Haus fest und langweilt sich … zu Tode.

Bis 33 Jahre später Waldemar einzieht, Prof. Dr. med. dent. im Ruhestand, der dem normalen Klischee so gar nicht entspricht und Abwechslung in Freddys „Leben“ bringt. 

Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht, die nicht nur Waldemars Rentnerdasein abwechslungsreich gestaltet, sondern auch Freddy aus den 80ern in die Neuzeit katapultiert. Ob Freddys sehnlichster Wunsch, die Umstände seines Ablebens verstehen zu können und seine Liebsten noch einmal zu sehen, in Erfüllung gehen wird? Und welche Rolle eine Yucca dabei spielt, das erzählt Y.S. Paare in dieser rasanten „Roadstory“. 

DAS GEFUNDENE BUCH von YVONNE STÖCKEMANN-PAARE und STEPHANIE STICKEL, gebunden, Lehmanns media (Erscheinungstermin November 2021)

Es war einmal vor langer Zeit, als in einer Buchhandlung ein wunderbares Buch hinter ein Regal rutschte und fortan ein einsames Leben fristete. Bis es, bedeckt vom Staub der Jahrzehnte, von einer kleinen Maus gefunden wurde.

Das Buch möchte unbedingt gelesen werden. Wird es die Maus schaffen, den sehnlichsten Wunsch des Buches zu erfüllen? Und was hat Tim damit zu tun, der im Getümmel des Weihnachtsmarkts seine Mama verloren hat?

Eine Geschichte wie im Märchen – und wenn sie nicht gestorben sind, dann lesen sie noch heute.