PREMADES

Neben individuellen Covern, biete ich auch Premades an. Diese gestalte ich genauso liebevoll wie individuelle Cover. Teilweise sind sie auch mit eigenen Illustrationen von mir versehen. Eventuell findest Du hier schon das passende Kleid für Deine Geschichte? Vielleicht inspiriert Dich aber auch ein Premade zu einer Geschichte. Egal wie – ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir! Selbstverständlich werden Titel, Autorenname und Größe noch angepasst und sind im Preis inbegriffen. Der Vorteil eines Premades ist, dass es viel günstiger als ein individuell gefertigtes Cover ist. Nimm gern mit mir Kontakt auf, wenn Dir ein Premade gefällt und Du es haben möchtest und nenne mir die Nummer des Covers. Wenn Du das eBook-Premade zusammen mit dem Print-Premade erwerben möchtest, dann bezahlst Du nicht den Gesamtpreis. Von diesem werden 30% von mir abgezogen.

Und selbstverständlich wird jedes Cover von mir nur ein einziges Mal verkauft! 

Kleiner Tipp: Ganz unten auf dieser Seite gibt es super günstige eBook-Premades! 

Reine eBook-Premades: