ÜBER MICH

Das bin ich – also die mit den Sommersprossen …

Eigentlich heiße ich Yvonne Stöckemann-Paare, habe viele Jahre als ausgebildete Zahntechnikerin gearbeitet und viel später noch eine zweite Ausbildung zur Grafikdesignerin absolviert und die Zahntechnik komplett an den Nagel gehängt.

Schon seit vielen Jahren bin ich neben meinem Beruf schriftstellerisch tätig, und schreibe für Verlage als auch im Selfpublishing Bücher für Erwachsene und Kinder in den unterschiedlichsten Genres. Von daher ist mir auch die Gestaltung von Buchcovern und das Illustrieren von Kinderbüchern ganz besonders ans Herz gewachsen.

Die Kreativität wurde mir in die Wiege gelegt. Schon seit meiner Kindheit male, zeichne, musiziere und handarbeite ich sehr viel. Später ist noch die Fotografie hinzugekommen. Alles was an Überschuss aus meiner Kreativität entsteht, verkaufe ich neuerdings in meinem kleinen Etsy-Shop MajaMalaris. Nur so viel: Ich liebe es bunt!

Hausarbeit, shoppen gehen, Rasen mähen und den jährlichen Zahnarztbesuch bräuchte ich nicht unbedingt, muss es aber auch erledigen. 

Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und der  Hündin Luzie, wohne ich in einem kunterbunten Haus in einem kleinen Dorf bei Northeim.

Sie benötigen ein Buchcover, Firmenlogo, eine Fotomontage, einen Flyer, ein Corporate Design, Visitenkarten oder Briefpapier, individuelle Grußkarten, Werbevideos oder etwas ganz anderes, was Grafikdesigner so machen können? Dann kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie!